Wie krieg ich den ***** meines Freundes möglichst weit rein ohne zu würgen?

5 Antworten

Hallo,

mit viel Geduld und Übung - von jetzt auf gleich geht es nicht, weil der Würgereflex "im Weg" ist. Mit einiger Übung kann man aber lernen, diesen zu umgehen.

LG

Bert2209  05.06.2017, 15:36

Ein Reflex unterdrücken ist gar nicht so einfach. Bin Schwul..... wenn du verstehst was ich meine :)

Majumate  05.06.2017, 15:57
@Bert2209

Natürlich ist es nicht einfach, aber es ist machbar. Nur eben nix übers Knie brechen. Ich hab den Dreh mittlerweile raus, wenn du verstehst, was ich meine :)

Üben üben üben und den würgereiz kontrollieren.
Wenn dir allerdings von vornerein unangenehm ist und es dir doch nicht gefällt, dann wird das nichts.
Das würgen sollte allerdings noch vorhanden bleiben darauf fahren die meisten Kerle extrem ab wenn man ihn weit im in den Hals schiebt und leicht am würgen ist

vorher viel üben, das geht auch mit einer Banane

loema  05.06.2017, 13:29

Ja. Auch bei einer Banane setzt der Würgereflex ein. Und das zurecht.

Versuch doch mit etwas anderem zu üben..

Du musst ihn langsam in dich aufnehmen. Mit Übung verschwindet auch der Würgereiz. Auch gedanklich musst du dich drauf einlassen, genieße es und ekle dich nich