Meine Freundin vergewaltigt mich?

11 Antworten

Ihr sagen, dass sie es lassen soll. Lässt sie es nicht, trenn dich und erwäge eine Anzeige wegen Vergewaltigung (Nach Möglichkeit Beweise sammeln, bsp. Textnachrichten in denen sie es zugibt)

Mach Schluss und wenn du möchtest zeig sie an.

Wieso begibst du dich weiter in ihre Nähe? Warum schlaft ihr zusammen in einem Bett wenn sie Dinge tut, welche du partout nicht willst.

Entziehe dich ihr und zeig sie an.

Mach schluss und wenn du es ihr gesagt hast das du es nicht willst und sie es trotzdem macht dann Zeig sie an.

Hast du mir ihr geredet und auch gesagt das es eine Vergewaltigung gibt. Auch in einer Beziehung.

Wenn du es nicht willst solltest du sie runterschubsen.

Oder ihr schläft getrennt. Würde ihr auf die Finger hauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen