Wie kontakt zu einem jungen aufbauen?

3 Antworten

Ich glaube, wenn du das Wort "aba" durch "aber" ersetzt, bist du schon gar nicht mal so schlecht dran.

Dahingehend kannst du dann aber auch mal nett fragen, ob ihr zwei nicht mal was unternehmen wollt. Finde Gemeinsamkeiten, nutzen dein Wissen und alles wird gutgehen.

Versuch ihn nicht direkt anzuschreiben, er wird dich fragen, woher du seine Nummer hast, falls er sie dir nicht gegeben hat. Wenn du an ihm vorbei gehst, grüß ihn mal und mach ihn so auf dich aufmerksam.

Schreib ihm doch einfach mal und warte seine Reaktion ab . Ein einfaches 'Hey' könnte alles verändern. Viel Erfolg !:-)

Elken4  23.02.2016, 21:34

Wenn schon "Hai". Es ist bewiesen, dass sich Menschen mehr zu diesem Meeresbewohner hingezogen fühlen, als zu einer Miesmuschel. Es regt so zum Nachdenken an und macht das Gespräch lebendiger.

celina0  23.02.2016, 21:35

Guter Witz Elken4t 🤔