Wie kann ich mit einen jungen Kontakt aufbauen

5 Antworten

  1. Kennt er dich?
  2. Denkst du er mag dich auch?

Ich bin männl. und ich denke am besten klappt es, wenn du ihn einfach mal spontan anschreibst. In etwa: "Hi, wie gehts? :) " Damit weckst du sein Interesse und erfährst schnell ob er auch Interesse an dir hat, oder ob er der falsche ist. Schreib mit ihm (aber nicht zu oft am Anfang, das wirkt auffällig) ein paar mal und sag nicht gleich, dass du ihn magst. Am Ende klappts schon von selbst, wenn er Interesse hat, denn so schreibt er auch zurück und ihr kommt zum Gespräch und tauscht euch aus.

Du solltest ihn über Freunde ansprechen. Das heißt, dass wenn sich mal eure gemeinsamen Freunde treffen und er eben auch dabei ist solltest du da mitgehen. Denn es ist immer einfacher jemanden über Freunde kennen zu lernen. Außerdem kommt man auch so leichter ins Gespräch. Wenn ihr euch gut versteht könnt ihr auch alleine was machen, du musst dich einfach trauen mit ihm zu sprechen:) Wie alt bist du, dass du kein Facebook haben darfst? <- nicht böse gemeint

Also an deiner Stelle, würde ich aus dem nichts, so‘ne Art Chat wachsen lassen.

also einfach an ihn schreiben: „Hi (name), ist das deine Nummer, oder irre ich mich“, so einfach könntet ihr einfach ein Gespräch anfangen. Fals er dich fragt woher du seine Nummer hast, kannst du irgendwie „sagen“: „eine Nachricht mit deiner Nummer wurde in einen meiner Chats weitergeleitet, und eine Freundin hat mir gesagt, dass es deine Nummer war. Sicher war ich mir nicht, also wollte ich‘s überprüfen...“, oder so.

grundsätzlich freuen sich die meisten jungen von einem mädchen ne sms zu bekommen. ich würde dir raten schreib ihm einfach ne sms mit ne frage zu den hausaufgaben und triff dich dann mit ihm zum lernen etc. wird schon klappen!

Oje sprich ihn lieber an.. Trau dich !