Wie kommt man gut auf 100g eiweiss?

8 Antworten

Hey benutze am besten eine App um das zu trocken, ich empfehle: YAZIO

Da kannst du einfach eingeben was du gegessen hast (Portionen oder Gewicht anpassbar) und es gibt auch direkt die verschiedenen Produkte von grossen Discountern.

Dann kannst du immer sehen bei wiegeln Proteinen etc du stehst.

R3som  28.05.2021, 00:06

Sorry wollte "tracken" schreiben

Auf 100g nein. Das wären vielleicht so 30g.

Ein Ei hat 13g Protein. Nüsse sind reich an Proteinen aber dann müsstest du glaube ich ca. 600-700g oder so essen. Kommt natürlich auf die Nüsse an...

Tom124213
Fragesteller

Cashew oder wie man das schreibt und erdnüsse, meine normalen mahlzeiten sind sehr abwechslungsreich. Reis mit gemüse, kartoffelgerichte, pasta, suppen, mal eine pizza, mexikanisch, omletten. Usw also da ich 3 geschwister habe kocht jeder in der familie ein mal was das essen tracken auch bisschen schwer macht

Hellmade  28.05.2021, 00:13
@Tom124213

100g Cashew haben 18g Protein.

Dann musst du halt 550g davon essen und du hast 100g Protein.

Kommt drauf an aber schätze eher zwischen 60 und 80. Tracks doch mal in MyFitnessPal einen Beispieltag. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Dose Thunfisch, 2 Eier, 500gr Magerquark.

Zitrone Salz Pfeffer.

Das sind ungefähr 100gr

Tom124213
Fragesteller

Leider mag ich fisch nicht 😅 wie viel % sind das. Bei den 100?

Tom124213
Fragesteller
@SplashDiver17

Isst man die Roh oder kocht man die zu gemüse oder wie wird das am bessten gegessen?

SplashDiver17  28.05.2021, 00:14
@Tom124213

Du legst Sie eine Nacht davor ein. (Sehr billig)

Du kannst Sie aber auch "roh" für 20 Minuten blanchieren.

Die Blausäure muss raus.

Dann kannst Du sie genießen.

Levin786  13.12.2022, 21:32

Meinst du das gerade zusammengemixt oder einzeln?