Wie kommt man bei Msp schneller Lvl up?

2 Antworten

Mit einem Drip Top oder booster...wenn man ein Drip top an einen account schickt der einem selbst gehört (sonst wäre das Drip Top ja weg :D) und dann auf "VIP werden" klickt bekommt man 5000 fame und wenn man dann noch booster an hat gibt das ja doppelten fame (10000 fame) so kann man am Tag sehr viel fame machen :) (mit booster gibt es dann 250.000 fame und ohne gibt es dann halt nur die Hälfte (125.000 fame)) :3 ich hoffe ich konnte dir damit helfen (:

Ich habe früher halt immer Filme gedreht und dadurch XP erhalten weiss aber nicht ob das noch geht da ich schon seit 2016 nicht mehr gespielt habe....