rare haare level 1 msp?

3 Antworten

Das sind Rares sie heißen Flamingo Haare und man bekommt sie ab Level 3 man kann sie aber auch scheinbar Level 1 oder 2 bekommen das ist bei jedem unterschiedlich :)

Hoffe ich konnte helfen

LG

Doch die kann man im Shop kaufen :) glaub mir spiele seit 5 Jahren

Du kannst das herausfinden, wenn du in dein Profil gehst, bei reyeln, der grüne Pfeil da, wenn du da die Haate findest, solltest du sehen, ob das Dias oder nur rare ist. Außerdem wenn du dir sie ein Acc verschenkst, wenn das geht ist das nur rate, aber wenn nicht dias.