Wie kommt es zu rucklern beim zocken?

1 Antwort

Also an der Grafikkarte und der CPU kann es nicht liegen außer sie haben einen schaden was ich nicht denke wie viel mb pro sekunde hast du download und upload? Das sieht manbbeim Task manager wenn man auf leistung geht und dann Wlan

Kann aber such damit zusammenhängen das du evtl. Zu viele sachen auf einmal auf hast wenn du unten rechts neben dem Wlan symbol klickst kann man dort nachschauen was man auf hat und dort kann man diese auch schließen es kann mit relativ vielen Faktoren zusammenhängen

Woher ich das weiß:Hobby

Akumbusus  07.03.2024, 22:23

Neben dem Wlan symbol auf den Pfeil