Wie kommt es eigentlich das Justin Bieber so berühmt und reich ist?

19 Antworten

Die einfache,wahre und richtige Antwort, weil die Illuminaten sind. Das wars aus. Die jenigen die mir nicht glauben, Rihanna hat selber zugegeben das sie nicht erfolgreich war und niemand ihre Alben gekauft hat bis sie ihre Seele an den satan verkauft hat und somit ein Illuminati wurde.

Empyrion412
Fragesteller

Schwachsinn..

meliiike66  17.10.2016, 22:38

Sagst du, guck dir doch das Video an! Nicht das sie alle vor Ihren Musik Videos, Illuminaten produzierung schreiben und so

Empyrion412
Fragesteller
@meliiike66

Nix Satan das ist einfach die Musikindustrie die solche "Stars" hochpusht um damit Geld zu verdienen mehr nicht.  Korrupt ist allerdings die Musikindustrie, und die Stars sind nur Marionetten der Konzerne, aber nix Satan.

Evoluzzer213  17.10.2016, 22:40

Du hast keine Ahnung was Illuminaten überhaupt sind, oder?

Die arbeiten nicht mit dem Teufel zusammen, das war ein aufklärerischer Orden.

Und welcher Mensch verkauft seine Seele um dann von Chris Brown verprügelt zu werden?

Empyrion412
Fragesteller
@Evoluzzer213

Sie meint wohl die Freimaurer, die Illuminaten gibt es nicht mehr.

Jeder, der Erfolg hat kann etwas, nämlich erfolgreich sein. Da gibt es nichts zu deuteln, ist einfach so. Ausnahme: Viel erben oder Lottogewinne, da muss man nix können, nur Glück haben.

Justin Bieber ist genau wie Pete Doherty: er hat die richtigen Freunde, siehe petedohertyisdead.tumblr.com (mit rechter Maustaste anklicken, dann Link folgen!) Diese Freunde (Kate Moss, Amy Winehouse) haben ihn gepusht, und ohne sie ist er aufgeschmissen. Ich finde Justin Bieber super, ober ohne Usher wäre er verloren, wenn Usher ihn nicht mehr protegiert, ist er nicht mehr berühmt, weil es nicht darum geht, ob man Musik machen kann, sondern es geht um die Medienpräsenz, wie bei den Kardashians. Die Kardashians, Jenners, Justin Bieber und Pete Doherty haben es durch Beziehungen geschafft. An Pete Doherty kann man sehen, wie schnell man abstürzen kann: er hätte mit Kate Moss zusammenbleiben sollen, das wäre für seine Karriere besser gewesen. Justin kann ich nur raten, sich an die Anweisungen von Usher zusammen zu halten. Sonst ist er weg vom Fenster :-(

R.I.P. - (Musik, Geld, Song)

Das gleiche ist wie mit Lukas Rieger. Lukas Rieger ist das Deutsche Gesicht von Justin Bieber- wie ich finde .

Enrico007  17.10.2016, 22:38

Lukas Rieger wurde bei The Voice Kids bekannt, nun hat er eine erfolgreiche Instagram Seite und geht auf Tournee. Letztens hatte er in einem Einkaufszentrum eine Autogrammstunde gegeben und dort sind einige schreiende Teenies zusammengebrochen. Vorallem die Jungen Mädels fahren auf ihn ab.

Enrico007  17.10.2016, 22:42

Sie sind nicht verblödet, sie sind blind. Blinde pubertierende Mädchen

Hey Milchbubi ich sag dir Mal was :nur weil du eifersüchtig darauf bist dass die Mädchen nur von ihm schwärmen nicht von dir,heißt das nicht gleich dass er kein Talent hat er hat viel mehr Talent als du zum Beispiel.Mit ihm kannst du dich nicht vergleichen komm damit klar, Justin Bieber ist und bleibt Legende