Wie kommt es, dass ich einem Menschen, den ich sehr mag, immer wieder zufällig in der Stadt begegne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ist nur ein Zufall 83%
Es ist die unsichtbare Kraft der Liebe 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Qadr von Allah (Schicksal von Gott)

Das bedeutet einfach das es ein Zeichen ist das du auch mal die Person ansprichst und dein Glück versuchst aber sofern diese/r das ablehnt solltest du das akzeptieren und nichts erzwingen.

Es gibt keine Zufälle, aber auch keine unsichtbare "Kraft der Liebe".

Es kann sein, dass sie in der Nähe etwas zu tun hat, dass sie Termine hat, dass sie eine regelmäßige und wiederkehrende Verpflichtung/Routine hat oder dass sie ihre Zeit in der Nähe verbringt.

Das bekannte "über den Weg laufen" kommt daher, dass sich die Wege oft kreuzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!
Es ist nur ein Zufall

Wenn man eine Person kennt oder zumindest aus irgendeinem Grund bemerkt, dann hat man natürlich das Gefühl, das man diese dauernd sieht, weil die 10.000 anderen Leute einem eben nicht auffallen.

Obwohl da auch viele dabei sein dürften, die täglich die gleiche Routine haben und deinen Weg kreuzen.

Es ist nur ein Zufall

Das ist üblich vor allem wenn man in der gleichen Stadt/ Dorf wohnt. Wahrscheinlich achtest du mehr wer in deiner Nähe ist, weil er dein Crush ist. Wenn du mal auf Menschen achten würdest, die du nicht magst, würdest du sie auch öfter in deiner Nähe beobachten.

Es ist nur ein Zufall

Ich begegne auch Menschen die ich nicht mag immer wieder.