Wie kommt es das ich mich in Hyunjin von den Stray kids verliebt habe?

8 Antworten

Du bist nicht wirklich verliebt, das ist kein Fan eines Sängers oder Schauspielers. Du schwärmst für ihn und das verständlicherweise: Er ist sehr gutaussehend (vor allem mit den langen Haaren^^), er kann singen, rappen und tanzen, er ist berühmt und reich (jup, das spielt für manche Frauen eine Rolle)... die Liste könnte man noch weiter führen. Vielleicht ist er für dich auch gerade so toll, weil er unerreichbar ist. Aber genau das ist der Grund, weshalb du dich in diese Schwärmerei nicht zu sehr hineinsteigern solltest. Das macht dich blind für die tollen jungen Männer in deinem Umfeld, die vielleicht schon an dir interessiert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Yeahi312  10.01.2022, 15:36

Gutes Beispiel dafür könnte Oli London sein…

Yemxki002  10.01.2022, 18:48
@Yeahi312

Ja, der hat es mit dem Fan-Sein deutlich zu weit getrieben. Wobei ich der Meinung bin, dass er gewisse Dinge inzwischen nur für Fame macht oder einfach komplett durchgedreht ist.

Hyunjin ist nicht nur attraktiv und extremst heiß, sondern er ist (jedenfalls vor der Kamera) auch eine sehr nette und niedliche Person. Aber du hast dich nicht in verliebt, es ist eher eine Schwärmerei ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle dich geht mir auch so und alle Kommentare vor mir haben ja das Wesentliche schon gesagt aber falls du mal mit jemanden darüber quatschen willst hier bin ich 🫶🏻

Also nachvollziehbar ist das schon, er ist auch einfach sehr gut aussehend und attraktiv... 👌🤣

Ich bin auch in ihn verliebt! Aber noch mehr in Felix!😂❤️