Wen mögt ihr am meisten bei Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hyunjin 27%
Felix 21%
I.N 12%
BangChan 12%
Andere 12%
Lee Know 9%
Han 6%

16 Antworten

Lee Know

Mit Felix 🤗✨ der Rest sind meine Wrecker 🤗❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Andere

Felix ist zwar mein Bias, aber ich mag ihn nicht lieber als die anderen 7 (und Woojin)💙 Sie sind alle toll und ich mag sie alle gleich gern^^

Liebe Grüße, Divingkelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
I.N

I.N ist mein Bias, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber nicht mal Felix kommt an seine cuteness heran und seine Stimme ist wunderschön.

Aber eigentlich liebe ich alle <3

KpopEmi  09.01.2023, 22:17

I.Ns Stimme ist wirklich Hammer, nur Seugmin kann so eine ähnliche Stimme!😍

BangChan

Mein Channie Hyung :))

Felix

Hey 🌸

Felix ist mein Bias, es ist so wunderschön und süß, hat eine tolle Stimme und einen niedlichen Charakter^^ ich mag aber auch alle anderen sehr. Besonders Hyunjin. Er ist so cool und hat einen lustigen Humor.

(Sry wegen dem Fangirl-Ausbruch)

LG✨