Wie kommst du zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Bus 32%
Fahrrad 18%
Anderes:... 18%
Zu Fuß 14%
Zug 9%
Elterntaxi 5%
Motorrad 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu Fuß

Und mit dem Aufzug.

Zu Fuß zum Aufzug, auf die 2te Etage und dann in den Gebäudetrakt (B) mit den Klassenzimmern, wieder zu Fuß vom Aufzug ins Klassenzimmer.

Bus

Meistens mit dem Bus aber mein Vater fährt sowieso jeden Morgen an der Schule vorbei, da nimmt er mich dann manchmal mit und setzt mich ab :)

Zug

Mit dem Zug. Anders geht es nicht.

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Anderes:...

Hab mal anderes gewählt 😅 meine Jungs machen das unterschiedlich, der eine geht zu Fuß und der andere muss mit dem Bus fahren da der weg auch länger ist.

Anderes:...

In der Grund und Regelschule bin ich zu Fuß erst zur Schule gelaufen.

Nach dem Umzug meiner Eltern bin ich bis zum 18. Geburtstag mit dem Bus zur Schule gefahren.

Ab dem 18. Geburtstag bin ich mit dem eigenen Auto zur Schule gefahren bis zum Abitur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung