Wie komme ich zu Jurgen Windrufer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Gipfel des Berges kommst du erst später. Wenn du zum Grab von Jurgen Windrufer musst, um sein Horn zu holen, musst du nach Nord-Westen Himmelsrands reisen. Der Ort, an dem sich das Grab befindet, ist auf deiner Karte markiert, wenn du die Quest auswählst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

DarkNikeGG
Fragesteller

Ich war eigentlich schon im Ustengrav mir wird nur nix mehr von der Questline angezeigt deswegen frage ich

Shalidor  22.07.2022, 21:47
@DarkNikeGG

Du hast mit Sicherheit eine Mainquest in deinem Questlog. Sobald du eine davon abschließt, startet nämlich immer automatisch die nächste, es gibt keine Lücke dazwischen, wodurch man die Hauptgeschichte verlieren kann.

An der Verzierung neben der Überschrift einer Quest kannst du erkennen, zu welcher Questline sie gehört. Aufgaben aus der Hauptgeschichte werden mit einem Drachen dargestellt, die Dunkle Bruderschaft hat zwei Totenköpfe daneben, die Diebesgilde ist mit Schlüsseln verziert, die Akademie von Winterfeste erkennst du an einem Auge, die Gefährten am Wolfskopf usw.