Stärkster Boss in Skyrim?

3 Antworten

Meiner Ansicht nach ist das Karstaag, der Eisriese auf Solstheim. Nur die legendären Drachen haben ein kleinwenig mehr Lebenspunkte als er, dafür ist man mit ihm in einem kleinen Raum gefangen, in dem es keinen Schutz gibt.

Oft werden bei den stärksten Gegnern auch Miraak und der Ebenerzkrieger genannt, die fand ich persönlich aber nicht so schlimm. Oder bestimmte Drachenpriester. Das ist halt eine sehr subjektive Frage.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich nehme mal das Klischee und sage, der Ebenerzkrieger. Mein Problem mit ihm war, dass er mich mit seinem Schrei immer von der Klippe geworfen hat und das hat ziemliche Probleme verursacht, ich musste es ziemlich oft probieren. Ansonsten habe ich nicht besonders viele große Bosse bekämpft, oder kann mich nicht mehr daran erinnern. Ist jetzt ein bisschen spät, aber vielleicht hilft's noch haha

Dwfinitiv Karstaag

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89