Xbox Game Pass Ultimate Zahlung fällig wie kündigen oder mit Guthaben bezahlen?

1 Antwort

Na es steht doch alles da. Selber Schuld wenn man ein Abo abschließt ohne genau nachzulesen.

Du bezahlst den ausstehenden Monat mittels Kreditkarte, Paypal oder Mobilfunk.

Warum dir nur diese Option angeboten wird liegt ebenfalls auf der Hand. Du konntest einmal nicht bezahlen und nun möchte Microsoft eine permanent sichere hinterlegte Zahlunsquelle um einen erneuten Zahlungsausfall zu verhindern.

Hast du mit den angegebenen Möglichkeiten bezahlt kannst du sofort kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler