Wie komme ich nach einem hard Reset in mein Samsung Handy rein?

2 Antworten

Wenn du weder das Passwort noch das Kennwort des Google Kontos hast, dann geht nichts, ist eben ein Diebstahlschutz. Die einzige Möglichkeit wäre zu einem Samsung Store zu gehen, die können Android neu drauf spielen. Dazu musst du nachweisen, dass das Handy dir gehört, also z.B. den Kaufbeleg mitnehmen und den Ausweis.

Leider kann man ohne wirklich einem technischen Verstand nichts machen... wenn du zufällig mit dieser Email noch auf einem PC angemeldet bist ändere das passwort dort. Und melde doch dann am Smartphone an. Sonst Wird das nichts

Entschuldige und liebe grüße

Woher ich das weiß:Hobby