Handy Code vergessen?

2 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach du kannst zu einem handystore gehen und sichern deine daten in ein paar sekunden auf eine festplatte dann kannst du es zurücksetzen und die daten wieder raufladen

Das ist normal, zumindest bei Samsung, quasi ein Diebstahlschutz. Du musst dich mit deinem Google Konto anmelden. Evtl. wird dann auch nach dem Zugangspasswort des Handys gefragt. Wenn du den nicht mehr weißt, dann kannst du selbst nichts machen. Du kannst aber in einen Samsung Store gehen, die können Android quasi neu draufspielen. Du musst dann nur nachweisen, dass das Handy dein Eigentum ist, zudem kostet das was.