Wie komme ich in meinem pokemon go acc rein? Emal bekomme ich auch nicht um den acc zu aktivieren?(bin im pokemon go trainer club nicht google konto ,iphone)?

Iphone,PokemonGo - (Handy, Spiele, Smartphone)

1 Antwort

Wenn du in deine Emails auf deinen Account gehst, guck einfach alle ordner durch. Bei mir war die Email im Ordner "unbekannter Absender" oder schau nochmal bei Spam nach. Hoffe konnte Helfen :)

 - (Handy, Spiele, Smartphone)  - (Handy, Spiele, Smartphone)

devinit
Fragesteller

Danke