Wie kann ich als zurückkehrender Spieler mich mit meinem pokemon Go Konto verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du loggst dich mit dem Konto ein, mit dem du dich registriert hast, welches auch immer das war. Und wenn du die Daten nicht mehr weißt, musst du dich mit dem jeweiligen Support in Verbindung setzen, wenn eine einfache Passwortzurücksetung nicht möglich ist.

Einfach mit deinem Google Konto anmelden, welches du auch damals verwendet hast. Pokemon Trainer Club ist keine Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst aber über 18 sein um dich mit dem Google Konto anmelden zu können