Wie komme ich in FF12 wieder nach Rabanastre ohne 300 Minuten zu warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe heute das Game amgefangen und das gleiche Problem. Ich glaube da kann man nur warten... warten... warten. Außer n bissl lvn.. was bei den easy Monstern eher monoton wird, kann man nicht. :(

Kann mich nicht erinnern, dass man nicht reingelassen wird.
Man wird allein schon wegen dem story verlauf wieder rein gelassen.

PzudemA
Fragesteller

Ja, hab' ich auch gedacht. 😉 Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, aber anscheinend hatten einige wenige das gleiche Problem. Die einzige Theorie, die mir dazu einfallen würde, wäre, dass man ja manchmal Spiele starten kann, während sie im Hintergrund noch installiert werden. Also ich meine natürlich die remasterte PS4-Version. Vielleicht wurde der Bereich, bzw. die Zwischensequenzen für die Rückkehr nach Rabanastre noch nicht installiert. 😉

NovaLetsplay  05.11.2017, 13:45
@PzudemA

Es kann nur ein Bug/Glitch sein. Das sollte eigentlich nicht passieren. Demnach gibt es keine Antwort, weil es keine Lösung gibt.

Bei mir war die software/Spiel nicht zu 100% installiert auf der ps4 obwohl ich schon zocken konnte. Bei mir lag es daran

PzudemA
Fragesteller

Aber meines wissens nach, habe ich erst angefangen zu spielen, als es 100 % installiert war. Kann mich aber auch irren. Schon zu lange her. 😏

okay, ich weiß nicht, ob es hier anders ist als in der originalen PS2-version, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir der weg nach rabanastre verwehrt wurde. aber wenn man die erste jagdmission mit der streunertomate macht, muss man ja zurück zum aufgabensteller, sonst gilt die aufgabe nicht als abgeschlossen.

PzudemA
Fragesteller

Ja, ich weiß, kam mir auch alles komisch vor. Ich würde ja gern zum Aufgabensteller, jedoch komm' ich ja nicht in die Stadt. 😉 Aber trotzdem danke. Ich guck' mal, dass ich das jetzt hinkrieg. Notfalls wart' ich halt.