Wie komme ich in ein Paralleluniversum?

2 Antworten

Bei Stargate hatten sie dafür einen "Quantumspiegel". Auf dem Planeten P3R-233 gibt es eine Lagerhalle auch mit anderen interessanten Dingen.

Bei Stargate Atlantis hat man mal versucht, Nullpunktenergie aus einem Paralleluniversum zu gewinnen, das ist aber in die Hose gegangen.

Das geht nicht. Aber lt. Steven Hawking gibt es viele Paralleluniversen, und wir alle existieren dort nicht als die gleiche, sondern dieselbe Person. Das übersteigt klar unseren menschlichen Verstand, weil diese These nicht mit der hiesigen Naturwissenschaft vereinbar ist. Der einzige Unterschied: In jedem Paralleluniversum läuft unser Leben anders ab, weil wir uns an Lebensweggabelungen anders entscheiden.

Woher ich das weiß:Recherche