wie komme ich hinweg über ihn oder kriege ekel?

2 Antworten

Mein ex hat sich auch gestern von mir getrennt nur weil ich im Streit etwas aggressiver bin.
Die Tage davor hat er mir gesagt das er mich liebt und mich an seiner Seite haben will…

Für die Männlichen Existenzen ist es sehr einfach mit einer Frau zu spielen.
Aber am Ende wird es sie zu 100% zurück treffen meine Liebe.

Das was du vermisst ist wahrscheinlich die Erinnerung an die schönen Momente oder die Vorstellung seiner anderen und besseren Art die es nur in deinem Kopf gibt.
Bei mir ist dies der selbe Fall.

Es wird weiterhin Momente geben wo du sowas von zweifeln wirst, aber du musst dir sagen er ist mir egal.
Jemand der dich so behandelt verdient dich nicht !
Fang an zu leben geh raus mit Freundinnen geh essen mach Sport.

kümmere dich und dich selbst und komme nach vorne.

lolcoco413
Fragesteller

voral schmeißt er jeden tag partys um über irgendwas hinweg zu kommen und seine schmerzen zu füllen. wir brauchen das nicht hoffentlich geht es dir auch bald besser

Da ich jetzt nicht auf dein Profil sehen möchte, weiß ich auch nicht, wie alt du bist. Egal, ob erste große Liebe oder ob es schon die 2.oder 3.große Liebe war: mit 18 hatte ich einen Freund, der 20 war. Seine Mutti setzte bei mir schon vorraus, dass ich die Hausfrau für ihren Sohn sein sollte, was ich nicht war. Der Vater verbreitete dann: ich wäre unfähig, ein Kind zu bekommen. Was der eigentliche Grund für Schluß war: keine Ahnung mehr. Später war ich verliebt in einen Typen, der mehr als 10 Jahre älter war als ich, ich DUMME wusste genau, der wird mich nie so lieben wie die Frau die der anbetet: eine Kollegin war das sogar von ihm.Sie war eine sehr selbständige, tolle junge Frau (der ich immer noch alles Glück der Erde wünsche!), mit einem Sohn und alleinstehend.

(Ich war da ca.27 Jahre jung, heute nähere ich mich ganz vorsichtig der 60-Jahre-Marke und wäre gern noch mal jünger, aber jedes Alter kann seine Reize haben!)

Die wusste: sie kann an jedem Finger 10 Männer haben! Sah nicht nur toll aus, sondern war auch wsl.mit dem Job zufrieden.

Die Erinnerung war auch so: die beiden fuhren mit der Brigade nach Ungarn (war also kurz vor der Wende!), er nahe bei ihr und beging die unsagbare Dummheit, zu versuchen, ihr die Qualmerei madig zu machen! Nicht bei der Frau! Die war (und ist sicher heute noch) so selbstbewußt, stolz, brauchte nicht wirklich einen Mann, der sie ernährt, eher so einen Typen, der eine wunderschöne zierliche Frau vor der Welt beschützt. Märchenhaft eben, aber der Typ, in den ich verknallt war, der begriff nie, dass sie ihn nie lieben würde, so sehr er es auch versuchte, sie zu beeindrucken!

Ich habe mir zwar auch ein Leben an seiner Seite ausgemalt , aber dann entdeckt, wer er in Wirklichkeit war: trank zu gern, musste Medizin nehmen gegen Depressionen (er merkte, er kam nicht an sie ran, wsl.litt er deshalb doll psychisch), warum er mich fasziniert hat? Er war ganz doll lieb zu Tieren, besonders zu einem kleinen Affen im Tierpark. So dachte ich damals wohl naiv: wer so lieb zu Tieren sein kann, ist der ein schlechter Mensch? Nein! Ob es gar aus Mitleid war, weswegen ich zeitweise sogar bei ihm wohnte: keine Ahnung.Er war so besessen von der anderen Frau, da habe ich nie eine Chance gehabt.

Du hast auch einen anderen, besseren Partner verdient, der dich so liebt, wie du ihn lieben kannst, ohne wenn und aber!

man verdrängt die vielen schlimmen Momente, sieht dann nur die rosa-rote Brille, denkt: gibt nur den einen Mann für mich! Zum Glück hat es sich auch bei mir als Irrtum herausgestellt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung