Wie komme ich da wieder raus.. Screenshot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr halt dass es unabsichtlich war ich meine wenn sie’s so schlimm findet dass man sie im Bikini sieht hätte sie das ja nicht gepostet oder?

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 23:01

Ja, das ist schon richtig. Aber ich weiß nicht, ob das die Sache wieder gut macht. Würdest du diese Entschuldigung selber so akzeptieren?

Emmaaa06  22.02.2024, 23:01
@Inkognito-Fragesteller

Ja natürlich also ich würde es wahrscheinlich komisch finden aber wenn du sagst es war unabsichtlich ist ja nichts dabei oder

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 23:02
@Emmaaa06

Okay, ich versuchs. Danke.🤗

Da sie es vermutlich nicht gemerkt hat und du es gelöscht hast vergiß es einfach.

und nächstes mal denk vorher nach bevor du so was machst…

ich finde es ist eine gute Erfahrung für dich gewesen. Wer weiß wozu es einmal gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 23:01

Man bekommt eine Benachrichtigung dass das BeReal gescreenshottet wurde. Und dann sieht man auch, wer es war.

TomJeep3  22.02.2024, 23:03
@Inkognito-Fragesteller

ist Doch egal. Lass es einfach gut sein. Vielleicht findet die es auch cool weil sie denkt sie gefällt Dir..- und wenn du dich entschuldigst denkt sie du bist ein weichei… = deine Chancen schlagartig auf Null…

Inkognito-Nutzer   22.02.2024, 23:06
@TomJeep3

Sie hat schon mal gedacht, ich hätte einen Crush auf sie. War aber nicht so. Trotzdem durfte ich mich eine halbe Stunde mit ihr darüber unterhalten, dass wir doch besser nur Freunde sind.