Wie komme ich beim hpe server proliant dl380 gen9 ins BIOS?

2 Antworten

Normalerweise mit F10

DerXEVEX
Fragesteller

Danke. Und dann Spam chicken sobald ich ihn starte? Wie lange ungefähr Spam clicken?

Ich denke ich muss vom BIOS booten wenn ich ihn neu starte, aber ich weiss nicht welche Taste für ins Bios ist.

Wenn das iLO funktioniert brauchst du das nicht. Du kannst einen virtuellen Datenträger darüber verbinden und dem Server sagen dass er einmalig von diesem starten soll.

iLO Admin Passwort sollte auf dem Service Tag stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerXEVEX
Fragesteller

Lol also hab nix gecheckt xD ausser das Passwort und username das steht auf dem Server. Also ich weiss nicht wie ich das mache leider