Wie komme ich an mein Abschlusszeugnis?

4 Antworten

Hallo FuzeTeeZitrone,

Wie komme ich an mein Abschlusszeugnis? War da nicht bei der Abschlussfeier da wo die Ausgabe , weil ich lieber ausschlafen wollte.

Sag mal Junge, hast Du Logorrhoe ( https://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe ) ?? Heute erst angemeldet und am Stück eine zumeist schräge Frage nach der anderen raushauen ... .

UND lieber ausschlafen anstatt zur eigenen Abschlussfeier zu gehen. DAS sind wirklich die typischen "AfD" ("Alternative für Dämliche")-Fans: Kein Anstand, kein Verantwortungsbewusstsein, keine Staats- und Bürgerpflichten-Treue, keine Ehre, nichts.

Frag bei Deiner Schule nach. Die haben Dein Zeugnis. Mit denen kannst Du das klären und vereinbaren. Hoffentlich tragen sie Dein Fehlen bei der Abschlussfeier noch in das Zeugnis nach.

Liebe Grüße 🙂

Wenn das der Grund fürs Nichterscheinen zur Zeugnisausgabe ist, müsstest du einen anderen Abholetermin bekommen, morgens bis 7.00 Uhr. Danach gibt es das Zeugnis wieder nicht.

Nun man wird es dir nicht nach Hause bringen, am besten du bewegst dich zur Schule ins Sekretariat, bevor die Ferien anfangen und da keiner mehr ist.