Warum muss man überhaupt arbeiten?

11 Antworten

Musst ja nicht unbedingt arbeiten.

Dann verdienst du halt kein Geld und kannst dir das nicht mehr leisten.

Aber jetzt mal ehrlich, man sollte einen Beruf finden der einem Spaß macht und den man gerne macht. Lass dir von niemanden was einreden, mach das worauf du selbst Lust hast.
Dann ist es auch nur noch halb so schlimm arbeiten zu gehen ;)

Außerdem kommt man doch wenn man nur zuhause sitzt gar nicht mehr unter die Leute, ist das wirklich so viel besser als einen Job zu haben der einem wirklich Spaß macht?

Was würde passieren, wenn keiner mehr arbeitet? Das Essen im Kühlschrank kommt nicht einfach so. Oder dein PC geht kaputt. Es würde keinen Neuen mehr geben, denn es arbeitet ja keiner mehr.

Ja und du bist dann unglücklich und wenn der ladescreen kommt von dein spiel merkst du es wieder

Ja, super. Und wir finanzieren solche faulen Socken wie dich. Beschämend und absolut inakzeptabel ist das.

Weil du all das dann nicht machen könntest. Nicht nur, weil du kein Geld hast, sondern weil all diese Sachen niemand gebaut hätte.