Wie komme ich an die realmlist.wtf Datei dran?

1 Antwort

Der Ordner ist natürlich dort, wo du World of Warcraft installiert hast und das kannst nur du alleine wissen. Die Realmlist.wtf ist (soweit ich mich erinnern kann) im Hauptordner

zB hier: C:\Program Files (x86)\Blizzard\World of Warcraft\Data\deDe

Aber das kommt ganz drauf an wie du es gespeichert hast am Anfang.

Ich für meinen Teil habe die WoW Dateien hier:

D:\WoW\Data\deDe

Dort ist die realmlist.wtf drinnen.

Du kannst einen rechtsklick drauf machen und daraufhin "Öffnen mit" und dann Editor.

Das sollte dort drinnen dann so aussehen:

set realmlist eu.logon.worldofwarcraft.com
set patchlist enGB.patch.battle.net:1119/patch
set realmlistbn ""
set portal eu

Ladyydal89
Fragesteller

Dankeschön :) Aber das hab ich auch schon ausprobiert... Sie ist dort einfach nicht

Healzlolrofl  14.09.2016, 09:23
@Healzlolrofl

ah... ich sehe gerade.. du kannst die Methode mit der Realmlist.wtf vergessen. Sorry! Mein Fehler.

Ich hab seit 1nem Jahr kein WoW mehr gespielt :D

Aber... die realmlist.wtf wurde 2013 entfernt.

Du musst dir eine andere Möglichkeit suchen wie es funktioniert einen Privaten Server aufzusetzen :-)

Ladyydal89
Fragesteller

Ich gehe in den World of Warcraft Ordner-Data ( config, data, indices, patch) Und wenn ich wieder auf data gehe, kommen irgendwelche Datein (z.b. 0900000012.idx, 0800000012.idx, data.006, data.007 etc.)

Healzlolrofl  14.09.2016, 09:29
@Ladyydal89

noch ein Tipp, ich würde mich an deiner Stelle hocharbeiten von zB WotLK - dort gibt's nämlich ziemlich stabile private Server, dann hast du auch die Realmlist.wtf wieder zurück. Musst dir einfach irgendwo einen Download suchen wo du WotLK runterladen kannst. :-)

Oder von der CD installieren... falls vorhanden :-)