Wie komm ich in Raft richtig zum Radio Tower?

2 Antworten

Du kannst dich auch entgegengesetzt darauf zu bewegen. Die Karte ist nicht unendlich und bleibt immer gleich. Wenn du einen gewissen Punkt auf dem Wasser erreichst kommst du von einem anderen Punkt neu auf die Map rein, näherst dich dann also von der entgegengesetzten Richtung.

Das mit dem Wind anfangs durchaus ein Problem und man ist auch stark auf ein Paddel angewiesen, wenn du aber ~700m paddeln musst bist du damit erstmal beschäftigt und brauchst mehr als nur eines.

Am einfachsten ist es einfach mit der Strömung zu gehen und zu warten bis man von der anderen Seite rein kommt. Fakt ist, die Inseln bleiben immer gleich und man kann sie nicht "verlieren".

Du kannst dich "schräg" herantasten, sodass Du gerade so noch den Wind im Segel hast.

Für den Rest: Paddeln

Oder Du wartest, bis der Wind dreht.