Wie komm ich an Geld, muss mein Taschengeld aufbessern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunshinesend,

Frag doch mal in deiner Nachbarschaft oder bei Verwandten nach, ob du dir durch Haushaltshilfe (Fenster putzen zum Beispiel macht niemand gern), Rasen mähen oder das Auto putzen etwas dazu verdienen kannst! Dafür kannst du ja auch Abreißzettel in der Nachbarschaft oder im nächsten Supermarkt aushängen. Vielleicht braucht eine alte Nachbarin in deiner Umgebung ja auch Hilfe beim Einkaufen.

Außerdem kannst du anbieten, mit den Hunden in deiner Nachbarschaft spazieren zu gehen. Da gibt es viele Möglichkeiten, über die sich die Menschen in deiner Umgebung sehr freuen werden und dir dann sicher auch den ein oder anderen Euro mehr geben, wenn sie mit deiner Arbeit zufrieden sind =)

Zeitungen austragen, Ferienjobs, alten Leuten im Garten helfen usw...

Zeitung austragen, Nachhilfe , in Läden jobben als z. b. Das Mädchen dass bei Edeka die Regale einräumt, babysitten,...

Gernspieler  12.03.2015, 18:52

Eine 14-Jährige, die Geld braucht, für mein Kind zur Nachhilfe nehmen? Nie!

barnebbii  12.03.2015, 22:51

Ich bin 14 und gebe Nachhilfe!was dagegen?

rasen mähen zeitung austragen ect pp

Ferien Job .. Zeitung austragen bekommst du nicht wirklich was auser dir bleibt nix anders übrig ..