Àls 14. Jährige Taschengeld aufbessern?

6 Antworten

Ab 14 kannst du leichte Tätigkeiten wie zb. Zeitung austragen ausführen.

LouisaKIZZ03
Fragesteller

Stehe ich seit Ewgkeiten auf der Liste aber in Hamburg wollen zu viele austragen

Hi, so gings mir auch, bis ich den neuen Freund meiner Mum an meinen getr socken erwischte.Hab ihm dann öfter meine socken verkauft und er zahlte echt gut! :-) Warum nicht:-)

Du kannst mit Hunden in deiner Nachbarschaft spazieren gehen oder beim Einkaufen helfen. Ab 14 kannst du einen Minijob als Zeitungsausträger ausüben.

LouisaKIZZ03
Fragesteller

Stehe ich seit Ewgkeiten auf der Liste aber in Hamburg wollen zu viele austragen

TamTam632  01.01.2023, 15:28
@LouisaKIZZ03

Dann wird das eher schwierig. Aber du kannst ja mal die anderen Möglichkeiten ausprobieren.

Naja gibt viele Möglichkeiten ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeitung ausstragen

LouisaKIZZ03
Fragesteller

Stehe ich seit Ewgkeiten auf der Liste aber in Hamburg wollen zu viele austragen