Wie kombiniert man gut bomberjacken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Generell sind Bomberjacken relativ zeitlos & kombinierfreundlich ------> es kommt letzten Endes drauf an was du in deinem Kleiderschrank hast und was dir dazu gefallen könnte.. auch da Khaki/Olivgrün 'ne sehr gut zu kombinierende Farbe ist ;)

Eine helle Jeans wäre mMn sehr passend. Aber es gibt auch Alternativen, vllt. eine lässige Cargohose, etwa in beige. Und insofern kann auch die beige Chino zur olivgrünen Bomberjacke super aussehen & dem Outfit 'nen sportlich-edlen Touch verleihen^^ geht alles ;) An Oberteilen würde ich dazu nix anziehen was dunkler ist sondern eher etwas Weißes, vllt. auch ein knalliges Gelb als coolen Kontrast.. da gibt es sicher Methoden :)

Ich wüsnche dir viiiiiiiiel Freude beim Kombinieren :)

Ich habe auch eine grüne Bomberjacke. Ich mag sie, wenn ich meinen weißen Nike Pullover drunter habe. Dazu trage ich eine dunkle leicht zerissene Jeans.

Natürlich kannst du einbisschen rum experimentieren und schwarz passt immer :)

Hellblaue spray-on-Jeans, muscle-shirt in einer schönen Neon-Farbe, Chucks. Was immer gut aussieht ist ne schöne Panzerkette in Gold oder Silber.

Oberteile von alpha industries

Am besten Hellblaue Jeans, die in schwarze Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln gesteckt werden. Dazu ein weißes T-Shirt mit CONSDAPLE-Aufschrift ;-)

Scherz bei Seite, such dir was raus, was dir gefällt und ziehe es an.