wie könnte man mehr Leute ins Stadion bei Austria Klagenfurt bringen?

1 Antwort

Das ist superschwierig, es liegt definitiv nicht am Ticketpreis. Sportlicher Erfolg und hoffentlich bald mal internationales Geschäft würden helfen, mehr Fans anzuziehen und zu binden. Aber selbst gegen Red Bull Salzburg kriegen die die Hütte nicht annähernd voll. Schade.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen