Stadion?

4 Antworten

Du darfst schon im Bayern Trikot rein. Allerdings kommt es auch auf den Block an. In manche darfst du nicht im Trikot der Auswärtsmannschaft rein. Aber im Familienblock und im Gästeblock ja.

Die Mainzer mögen die Bayern nicht. Ich glaub es hat sich was vor langer Zeit zwischen den Beiden passiert und jetzt haben die Trikotverbot. PS: Ist auch überall so.

Insbesondere im Heimbereich ist fremde Fankleidung zur eigenen Sicherheit untersagt.

In eher neutral besetzen Stadionbereichen sind Fantrikots des Gastvereins oft kein Problem.

Hi, Lovingflowers.⚽️

Um etwaigen Diskrepanzen zu umgehen, verbietet man das schon im Vorfeld.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️