Wie könnte ich mich beim Lehrer Bedanken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja süß - sowohl die Tatsache, dass sich deine Lehrer so rührend um dich kümmern, als auch dein Vorhaben, dich zu bedanken. Finde ich super von dir, dass du deine Dankbarkeit zeigen möchtest. Ich würde allerdings nicht so viel Geld ausgeben, da persönliche Geschenke meist besser ankommen. Schreib' einen Brief, oder eine Karte mit ein paar ehrlichen Worten der Dankbarkeit, dazu Merci-Schokolade. Das reicht, deine Lehrer werden sich freuen, dass du dich bedankst.

Viel Erfolg :)

wenn du etwas über ihre hobbies oder interessen wüsstest:

Schenk ihnen einen Gutschein daraus bzw,dafür

Und zu den guten Sachen im Obstkorb legst dt dann noch eine schön gestaltete Karte , im die du schreibst wie wichtig das dür dich und wie sehr es dir geholfen hat.

Obstkorb, geschenkkorb, einladung zum essen , geld oder irgendetwas für diese schule