Wie können sich so viele Jugendliche die teueren Klamotten leisten?

15 Antworten

Wen Mama und Papa wenig Zeit haben, gibts halt als Entschädigung ein großzügiges Taschengeld.

GravityZero  28.08.2015, 13:12

Mag zwar sicherlich auf einige zutreffen, pauschalisieren würde ich es aber nicht.

Also ( ich 13 trage selber Markklamotten ... bei mir ist das so : Meine Eltern zahhlen aufjedenfall Einiges ! Außerdem Jobbe ich bei dem reiterhof wo ich reite. Außerdem bekomme ich Viel Taschengeld* nicht nur von meinen Eltern sondern auch von den Großeltern Lg😆

Also ich bin 13 und ich kaufe wenn schuhe unter 70€ hosen unter 25€ tshirts unter 20€ und unterwäsche unter 16€ also ich verstehe dich nicht manche tshirts kosten 7€ und sind echt cool

JordanVariAres  28.08.2015, 13:34

Und hab mir letztens auch so rote sneaker bestellt für unter 50€

Gefakt. Ganz viel ist gefakt. Wenn man auf Seiten wie Ebay und Kleiderkreisel schaut, findet man fast keine echten Designer Tasche mehr.

Es gibt so viele Händler im Netz, die nur gefakte Taschen und Schuhe verkaufen und die sind auf den ersten Blick fast wie echt.

MotoEnduro  28.08.2015, 13:16

Ich glaub auch dass da alles "gefakt" ist xD!

Weil manche Eltern ihren Kindern unvernünftig viel Taschengeld geben und weil doch ganz viele dieser Sachen gefälschte Ware ist, die leider auch sehr teuer ist.

GrinchHill  24.08.2017, 09:25

seit wann sind fakes teuer

Volkerfant  26.08.2017, 11:12
@GrinchHill

Na ja, wenn ich für gefakte Adidas-Schuhe 50 € bezahle und die in 1 Monat hinüber sind, weil die Laschen den Geist aufgeben, dann ist das in meinen Augen zu teuer!

Leider selbst erlebt!