wie können mir Leute auf Instagram schreiben ohne zu folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du in den Nachrichten drin bist, gibt es oben eine leiste Mit “suchen” dort gibts du den instagram nutzernamen der Person an und klickst dann drauf und dann kannst du der Person schreiben, ohne ihr zu folgen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofia4392
Fragesteller

aber wenn ich der Person geschrieben habe, kann er dann normal antworten?

jana729172679  15.08.2022, 23:35
@Sofia4392

ja, die Person muss dich zwar erst annehmen, aber ihr könnt ganz normal schreiben

Mann muss einfach nur aufs Profil gehen und dann auf "Narichtien". Es ist egal ob dein Account öffentlich oder privat ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube, du musst da einfach nur einen öffentlichen Acc haben und Instagram aktualisieren

Sofia4392
Fragesteller

mein Account ist öffentlich, geht aber anscheinend trotzdem nicht :(