Können mir Menschen über instagram Schreiben, die mir nicht folgen?

3 Antworten

Er bekommt deine Nachricht zwar, sie wird aber nicht als neue Nachricht angezeigt, also oben in der box ist keine 1 zB. Wenn du ihn folgst und dann eine Nachricht schreibst, wird ihm das angezeigt. Wenn du ihm eben nicht folgst, muss er erst deine Anfrage genehmigen, also zustimmen, dass du ihm schreiben kannst.

laailaa
Fragesteller

Also sieht er nicht, das ich ihm geschrieben habe, er muss quasi durch Zufall gucken, ob wer geschrieben hat?

& wenn ich ihm Folge, sieht er das ich geschrieben habe

nonameemmi  18.05.2016, 22:35

Ja genau. Wenn du ihm nicht folgst nur wenn er auf die Nachrichten geht und wenn du ihm folgst wird es ihm angezeigt

Nein, du kannst einer Person immer schreiben, egal ob sie privat oder öffentlich ist.

Nein, ausser er ist privat, dann bekommt er eine mail ob du ihm schreiben darfst und die muss er erst bestätigen.