Wie können Männer Skinny Jeans tragen?

5 Antworten

Ne, gar nicht.

Ich selbst trage eigentlich nur noch Skinny Jeans.

Die weiten Jeans finde ich irgendwie unbequem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang nix eingeklemmt wird, ist das ca so wie bei Frauen. Im Sommer ein wenig unpraktisch, aber durchaus tragbar

Nein. Im Gegenteil. Skinny-Jeans, die gut passen und nicht zu eng sind, machen jede Bewegung mit und sind total bequem. Als Mann kann man auch Skinny-Jeans aus der Frauenabteilung kaufen, z.B. von Tom Tailor oder von Only oder JDY, wenn der Schnitt praktisch derselbe ist wie bei Männer-Jeans. Es ist auch eine Mär, dass Männer da praktisch nicht hineinpassen. Durch den Elastananteil drückt da gar nichts beim Mann. Skinny-Jeans von Frauen haben zudem den Vorteil, dass diese dünner sind als Männer-Jeans, bei denen meist der dicke Denim-Stofff verwendet wird, den man früher für die Feldarbeit brauchte. Ich habe mir deshalb viele schlicht schwarze Skinny-Jeans fürs Büro gekauft, weil man sich auf der Arbeit gut fühlen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele sind durch solche Hosen auch unfruchtbar geworden weil es da unten eben viel zu warm wurde und auch zu wenig Platz war

Einfach anziehen und tragen, wenn man eben enge Jeans mag. Die sind überhaupt nicht unbequem, da drückt auch nix. Das war vielleicht früher bei den sogenannten Röhrenjeans so, aber jetzt sind die ja alle stretchig und sehr weich und bequem. Es gibt auch welche aus dünnerem Stoff, so wie diese hier:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jeans)