Wie kömmt man darauf, dass deutsche Frauen faul sind?

8 Antworten

kompletter blödsinn vorurteil

das ist schwachsinn hoch drei

Weil diese Frauen selbstbewusst sind und ihren eigenen Wert kennen. Und auch mal auf die Hinterbeine stehen, wenn alles auf sie abgewälzt werden soll.

Ja zum Teil weil sie eben zu Hause nicht den Allerwertesten poliert bekommen, aber leider auch sehr oft, weil die Frauen nicht mehr selber richtig kochen wollen und wohl auch nicht können, sondern nur noch Fertiggerichte warm machen und mit den häuslichen Aufgaben nehmen sie es auch sehr oft nicht mehr so genau. Es sind bei weitem nicht alle so, aber es werden mehr. Sicher können beide sich den Haushalt teilen, aber wenn mein Mann draußen am Haus oder im Garten zu tun hat, dann denke ich nicht mal daran, dass er auch noch im Haushalt mit machen muss.

das sind solche vorurteile wie zB das die briten keinen humor haben, die italiener nicht freundlich sind, die franzosen romantiker sind und und und

lass dich doch nicht auf sowas ein - ignoriere es einfach

LochLoch
Fragesteller

also ist das wirklich so ein bekanntest Vorurteil wie Briten haben keinen Humor? Hab davor noch nie was von faulen Deutschen Frauen gehört!

angela20  12.03.2011, 21:37
@LochLoch

ich denke es mir halt nur .. warum sollte man sowas sonst behaupten?