Wie kleine Brüder beschäftigen?

2 Antworten

Natürlich mit den Jungs spielen, toben oder wass Sport wie Fußball spielen.

Beim schönen Wetter raus gehen, die Jungs haben Freunde wo sie aus der Kita dicke Freunde sind, lasse sie miteinander toben.

Du kannst auch, mit den auch basteln und bauen, Beispiel einen schönen Drachen für den Herbst 😉.

Ich habe zwei jungere Brüder und kann gut mit den Beschäftigten, viel Spaß mit den Jungs, hoffe die haben Spaß bei dir.

LG Paul 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Experimente die du mit Kindern machen kannst. Das macht irre spaß. Natürlich kannst du mit ihnen Spielen. Ob es Brettspiele oder Ballspiele sind richtet sich natürlich danach worauf die lust haben...

Oh achso wenn du keine Lust hast mit denen was zu machen lass sie ne Legoburg bauen oder sag ihnen sie sollen ein Bild für dich malen. Fernsehen ist ne gut und gib ihnen nichts Süßes!