Wie kleidest Du Dich heute?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde heute am Tage mal einen 3/4 langen Rock anziehen, Bluse dazu meine Zehensandalen anziehen und zur Bäckerei gehen, frische Brötchen holen. Habe auch nicht immer nur Hosen zu tragen.

Claudiaboy  14.04.2024, 17:46

Vielen Dank für den Stern. ❤️👍

habe heute einen schwarzen Jeansminirock an (50cm), dazu eine Bluse mit kurzem Ärmeln, in floralem Muster in den Farben weiß/rot/schwarz und etwas grau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss lange Hose und Jacke tragen als Schutzkleidung.

Bin grad auf der Arbeit

Kurze Hose, T-Shirt, fahre später mit meinem E-Bike auf Spätschicht. Für heute Abend um 22 Uhr habe ich ein Hoodie & Halstuch dabei,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiße Puma Schuhe, Schwarze Jeans, Blaues T-Shirt + einen hellblauen Flauschigen Pulli und Hell blaue „Ride Now“ Jacke