Wie Klebereste von doppelseitigem Klebeband von Boden entfernen?

9 Antworten

Mit dem Föhn hab ich die Streifen nicht wegbekommen. 2. Versuch: mit Backofen und Grillreiniger einsprühen, einwirken lassen, dann mit Topfreinigerschwamm,mit der groben Seite, rubbeln. Ging relativ schnell weg.

probiere es mit Radiergummi oder Nagellackentferner

Christel12
Fragesteller

Mit dem Nagellackentferner ging es total einfach und schnell weg. Danke für den Tipp.

kommt auf den boden an... wenn der nicht zu empfindlich ist... zitronensäure

Nimm Waschbenzin, dass wirkt Wunder. Gibts im Baumarkt zukaufen für relativ wenigGeld.