Wie kann man zwei (ein Mädchen und einen Jungen) verkuppeln (das sie zms sind weil sich beide lieben aber niemand es sagen will)?Liebes Problem?

4 Antworten

Gar nicht, Nicht deine Aufgabe. Sie müssen selber zu einander finden, Du kannst ihnen natürlich einen schubs in die richtige Richtung geben, aber den Rest müssen sie schon selber hinbekommen ;)

Am besten gar nicht! Ich finde verkuppeln eine der respektlosesten Dinge die man seinen Freunden antun kann, da man jemandem die eigene Entscheidung wegnimmt. Auch wenn die Hilfe gut gemeint ist ist sie meiner Meinung nach nicht förderlich...

Wenn sie sich wirklich lieben, dann werden sie das schon für sich selbst herausfinden können, ohne die Hilfe Dritter.

Man lässt den Dingen seinen Lauf, ohne sich einzumischen. Am Ende kommt das zusammen, was zusammen gehört.

Wenn sich die beiden lieben, werden sie irgendwann aufeinander zugehen. Sie brauchen dich nicht. Stecke dich bitte nicht in Angelegenheiten, die dich nichts angehen. Verkuppeln ist immer schlecht. Am Ende kann es dir noch passieren, dass beide den Kontakt deswegen zu dir abbrechen. Dann hast du es zwar mit ihnen gutgemeint, bist aber trotzdem der/die Dumme. :-)