2 mädchen ein crush was tun?

4 Antworten

Ruhig Blut Mädels. Ist doch nur ein Junge.

Lasst euch nicht von dem an der Nase rumführen. Er sollte sich für ein Mädchen entscheiden und zu seiner Entscheidung stehen. Mit der einen durch den Park schlendern und der anderen hinterherschauen ist nicht drin.

Solange es nur ein billiger Krasch ist, doch nur Spielerei.

Sollen halt abwarten wenn sie älter sind und einen guten Freund bekommen

Lasst doch einfach den jungen entscheiden. Vllt will er auch keine von beiden. Leute Leute lässt ihn doch auch noch mitreden 😂

ruveydasener
Fragesteller

danke für die Antwort 😂

Sag ihr einfach, sie soll das Leben genießen und nicht alles so eng sehen

ruveydasener
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort!