Wie kann man wirklich im jetzt sein?

6 Antworten

Mit beiden Beinen im Leben zu stehen, ist etwas umfangreicher als diese sieben Worte!

Das sschließt auch ein wenig Bildung ein, die man braucht um Nachrichten aufzunehmen, aber auch die Zusammenhänge von Geschehnissen verstehen zu können,

Du bist ständig im Hier und Jetzt. Nach einer Millisekunde gehört das bereits der Vergangenheit an

sich in eine lebensgefährliche situation bringen

Aemkeyz  17.03.2024, 20:33

Ratsam? Nein. Effektvoll? Aber Hallo 😂

einfach alle geräte abschalten und versuchen die Gegenwart in der man sich gerade befindet wahrzunehmen. Gedanken über die Vergangenheit und Zukunft ausblenden.