Wie kann man von diesen Haaren zu diesen kommen?

2 Antworten

Also man kann nicht 1:1 vorhersagen wie sie es gemacht hat, aber sie könnte eine Keratin-Glättung benutzt haben. Damit die Haare beim Glätten mit dem Glätteisen besonders glatt werden, kannst du eine Rundbürste nehmen oder halt eine Bürste und dann das Glätteisen über der Bürste ansetzten und beides runterziehen. Dann werden die Haare sehr seidig. Am Ende immer noch ein Haaröl benutzen und ganz wichtig einen Hitzeschutz!!! Sonst sehen die Haare nach dem 100 mal nicht mehr so schön seidig aus sondern kaputt und abgebrochen.

Hallo,

So ein Ergebnis erzielt man unter anderem mit einem Glätteisen. Ganz wichtig ist es vorher einen Hitzeschutz aufzutragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren