Wie kann man Visual Studio ganz ohne Internet Verbindung Installieren?

2 Antworten

Du willst nicht allen Ernstes Visual Studio auf einem Tablet installieren?

Also meine Studentenversion hat ca. 80 GB mit allen Paketen und die Internetverbindung wird doch für den Download benötigt.

PrincPersia
Fragesteller

Bitte was?? Ich will gar keine Stundetversion sonder nur die Standart Version. Bei mir sind Visual Studio Commiunity ungefähr 2 GB Groß, und das wird auf mein Tablet passen. Aber sowieso, ich habe dazu ein Micro SD Karte mit 128 GB, da kann ich auch problemlso drauf installieren.

okarin  02.03.2018, 20:59

Wenn man jeden scheiß mitinstalliert und noch nie was von dem Visual Studio installer gehört hat den es seit 2017 gibt dann braucht man 80GB... Mich würd z.B. Interessieren ob du Xamarin benutzt? Das braucht allein schon um die 40GB

PrincPersia
Fragesteller
@okarin

Nein ich nutze eine ganz normale Visual Studio 2017 Community, und ich hab das mal im Explorer geschaut und steht das er 2,11 GB Groß ist. Warum bei dir 80GB ist, ist realtiv kein wunder, da du Stundenversion nutzt und vielleicht dort viel mehr Werkzeuge hast als bei mir in Commiunity Edition.