wie kann man tp und dann in eine bestimmte Richtung gucken lassen?

3 Antworten

Der Command würde so aussehen wenn er in Richtung Süden schauen soll:

tp @p 0 66 0 0 0

Die ersten drei Zahlen stehen für die Coordinaten, die vierte steht für die waagrechte Achse und die fünfte für die senkrechte.

Dabei ist bei der senkrechten Aches 0 gerade aus -90 auf den Boden und 90 in den Himmel.

Du musst, wenn du nur eine Achse bestimmst auch die zweite bestimmen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

derlustigePe545
Fragesteller

danke, hat funktioniert

Bei Rotation musst du eine Zahl von 0-360 eingeben so wie du den Blick-Winkel haben willst.

derlustigePe545
Fragesteller

wie würde der command dann aussehen wenn ich das nach norden machen will?

180 nach Norden

90 nach Westen

0 nach Süden

-90 nach Osten

derlustigePe545
Fragesteller

und wie würde der command dann aussehen wenn ich das nach norden machen will?