Wie kann man Tinder und Lovoo gratis nutzen?

3 Antworten

Zu Lovoo kann ich nicht viel sagen aber zu Tinder schon.

Da ist e so, dass wenn du nicht brzahlst, kannst du deine Likes auch nicht sehen was aber eigentlich auch nicht unbedingt schlimm ist. Denn wenn du sie auch likest, kommt es zu einem Match und dann könnt ihr euch schreiben. Die Mitgliedschaft dient eher dazu, denn Prozes vermeintlich zu beschleunigen. Ich nutze Tinder schon etwas länger auch ohne zu bezahlen und es kam da auch schon zu einigen Matches.

Also ja, es wäre schön seine Likes auch so sehen zu können, aber für den Preis do ch etwas zu teuer. Sehe ich zummindest so. Aber man kann es auch relativ gut kostenlos nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich nutze hin und wieder tinder, aber bin weiblich. Matches entstehen bei mir demnach haufenweise, die Likes sind daher uninteressant für mich.

Naja ich kenne viele Männer, die für tinder bezahlen. Je nachdem, welche Mitgliedschaft du nimmst, hast du halt die Möglichkeit, die Likes zu sehen und ich denke auch zu Matchen. Bei Bezahlung hast du die Möglichkeit "Superlikes" zu verschicken, ich denke aber in begrenzter anzahl. Das heißt, dass du bei einer Person, bei der du dieses anwendest, garantiert auftauchst. Die gewählte Person bekommt eine Benachrichtigung, bzgl des Superlikes, dein Profil wird hierbei blau hinterlegt und du hast die Möglichkeit eine Nachricht an die Person zu verfassen. Ob sie dich matcht, sei aber dahin gestellt.

Sowie ich es von einigen Männern gehört habe, liken sie ausschließlich und sortieren ihre Matches lieber erst hinterher aus 😂 da es auch einen Männerüberschuss gibt, hat die Frau nicht wirklich damit Probleme an Matches zu kommen und ich denke auch, dass sie deutlich wählerischer sind, sie haben ja schließlich auch die große Auswahl.

Auch ist die Anzahl, des "wischens" glaube ich bei den Männern begrenzt am Tag. Bei den Frauen nicht, was glaube ich an dem genannten Überschuss liegt. Je nach Mitgliedschaft, darfst du mehr oder vllt sogar unbegrenzt wischen.

Welche Funktionen die Mitgliedschaften noch beinhalten, weiß ich nicht. Im großen und ganzen.. man braucht die Mitgliedschaft nicht. Wenn du als mann mehr Matches willst und auf die Likes eingehen willst, lohnt sie sich halt.

Man kann die Apps ja auch kostenfrei nutzen, hat aber oft dann einfach nicht die Reichweite und auch weniger Funktionen.